"In Zeiten umfassender Täuschung, wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." - George Orwell

Sonntag, 27. September 2015

Miss Kapitalismus klärt auf!

by Deutschland+Russland

Russische Bloggerin Zhenja denkt laut über unser US-amerikanisches LebensSYSTEM.
Miss Kapitalismus klärt auf:
"Seid gegrüßt! Ihr seid herzlich willkommen im Kapitalismus. Denkt nicht nach! Handelt einfach, konsumiert und denkt nicht über die Folgen nach! Ernährt euch, kleidet euch, und lebt so, wie es die Massenmedien uns vorzeigen! Warum denken - Wenn es doch den Fernseher gibt?"
Dieses Kurzvideo aus Russland, das nun mit deutschen Untertiteln belegt wurde, zeigt uns, wie abhängig von den Massenmedien unsere Lebensweise doch geworden ist.
Deutsche Übersetzung
Ein anderes Video von der russischen Bloggerin Zhenja hier auf Deutsch: Russisches Mädchen. "Botschaft an Deutschland"


- herzlichen Dank an Deutschland+Russland, sowie Илья Потребич (Miss Kapitalismus) für die Übersetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten