"In Zeiten umfassender Täuschung, wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." - George Orwell

Dienstag, 22. September 2015

Dr. Alfons Proebstl 87 - HYSTERIE!

by Dr. Alfons Proebstl

Hysterie ist der Amoklauf der Gefühle! Hallo liebe Ladies und Germanies, hamms das gemerkt, es ist jetzt schon das zweite Mal das die "noch Kanzlerin" hysterisch reagiert hat. Sie wissen ja: Die schlimmsten Fehler entstehen durch orientierungslose Gefühle. Das erste Mal, als es in Japan am anderen Ende der Welt a Kernkraftwerk z´rissn hat und das zweite Mal, als die Reise für einige Wohlstands-Flüchtlinge in Ungarn vorläufig ihr Ende fand... Ganz nach dem Motto: zweimal abgeschnitten, und immer noch zu kurz...



- herzlichen Dank an das Team von Dr. Alfons Proebstl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen