"In Zeiten umfassender Täuschung, wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." - George Orwell

Montag, 5. Oktober 2015

N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek

by Wissensmanufaktur

Was den „unabhängigen“ Medien zum Thema Einwanderung nicht in die veröffentlichte Meinung passt, wird aus der Mediathek gelöscht, auch wenn es sich wie bei N24 um die Aussagen des Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft handelt.
Rainer Wendt schilderte am 29.09.2015 auf N24 die Sichtweise der Polizeigewerkschaft auf die dramatischen Zustände rund um die Einwanderungsheime. Er widerspricht klar der Politik, die von den aktuellen Ereignissen überrascht sein will. Thomas de Maizière: „Wir haben das nicht vorhergesehen.“

Vielen Dank an Patrick Egeling und Jung & Naiv


- auch von mir einen herzlichen Dank an Patrick Egeling und Jung & Naiv; sowie der Wissensmanufaktur für die Arbeit und den Upload dieses Videos!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    auf unsereer Facebook-Seite haben wir das Video mit einer besseren qualität hochgeladen!
    https://www.facebook.com/Merkelneindanke/videos/vb.793849970686916/943249015747010

    AntwortenLöschen